Vorpfingstenzammhockats am Do,17.5. in München

Für alle Fragen zu Revieren, Kanälen, Schleusen, Liegeplätzen - falls Ihr was zu verkaufen habt oder auch für die Verabredung auf ein Bierchen...

Vorpfingstenzammhockats am Do,17.5. in München

Beitragvon holdy » So 13. Mai 2018, 07:34

hallo Forumer,
jetzt haben wir ja ( fast) alle unsere Boote im Wasser und viele haben dieses Traumwetter ausgenützt.
Es gibt also wieder einiges zu erzählen und das machen wir wieder in der
Gaststätte zum Brünnstein ( http://www.zum-bruennstein.de) am Ostbahnhof Ecke Elsässer-/Orleanstr. am Donnerstag,den 17. Mai ab 19 Uhr
unser Tisch wird mit unserem Neptun-Stander gekennzeichnet sein
bitte gebt unbedingt Bescheid, wenn Ihr kommt,damit ich genügend Plätze reservieren kann,das Lokal ist (zu Recht) immer ausreserviert, wer ohne Vorankündigung kommt muß rechnen,dass er tatsächlich keinen Platz bekommt.
freu mich schon,vielleicht sind ja ein paar neue Gesichter dabei
Holdy
Zuletzt geändert von captain am Mi 23. Mai 2018, 08:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 24
holdy
Forumspezialist
 
Beiträge: 483
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 17:28
Wohnort: München

Re: Vorpfingstenzammhockats am Do,17.5. in München

Beitragvon chrhartz » So 13. Mai 2018, 13:28

Erster! :)

Bella und ich sind natürlich wieder mit von der Partie!

Viele Grüße,
Christian
Zuletzt geändert von chrhartz am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Neptun 20 - Bj. 78 - Segelnr. 950 - Liegeplatz Bernau, Chiemsee
Benutzeravatar
chrhartz
Forumspezialist
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 20:49

Re: Vorpfingstenzammhockats am Do,17.5. in München

Beitragvon holdy » So 13. Mai 2018, 13:51

hallo zusammen, das brünnstein ist leider ausreserviert,werde mich abe um einen ersatz kümmern und euch dann bescheid geben
Zuletzt geändert von holdy am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
holdy
Forumspezialist
 
Beiträge: 483
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 17:28
Wohnort: München

Re: Vorpfingstenzammhockats am Do,17.5. in München

Beitragvon holdy » So 13. Mai 2018, 15:52

hallo zusammen,
wir treffen uns im
Lindwurmstüberl in der Lindwurmstr 32 http://www.lindwurmstueberl-muenchen.de ... rt_de.html,
hab mal einen Tisch für 10 Personen für die Neptun-Segler reserviert, diesmal ohne Neptun-Stander.
Bei schönem Wetter sind wir vielleicht auf der Dachterasse.
Gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid wegen der Platzreservierung
Holdy
Zuletzt geändert von holdy am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
holdy
Forumspezialist
 
Beiträge: 483
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 17:28
Wohnort: München

Re: Vorpfingstenzammhockats am Do,17.5. in München

Beitragvon chris212 » So 13. Mai 2018, 20:43

Servus,

klingt gut, auch wenns im Lindwurmstüberl oft nicht gaaaanz so gemütlich ist.

Bin also wahrscheinlich dabei!
Danke Holdy!

Vielleicht kommt auch unser neuer Neptun22er-Stegnachbar ;-)

LG

Chris
Zuletzt geändert von chris212 am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
-------------------------------------------------------------
Neptun 22 Backdecker, BJ. 1976, 8PS Yamaha 2-Takt
Benutzeravatar
chris212
Forumspezialist
 
Beiträge: 221
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:33
Wohnort: München, Neptun 22 Backdecker

Re: Vorpfingstenzammhockats am Do,17.5. in München

Beitragvon chrhartz » So 13. Mai 2018, 22:31

Hallo Holdy,

Dachterrasse wäre natürlich super aber das wird vermutlich wegen der Temperatur nicht passen.

Jetzt kommt erstmal der dringend benötigte Regen. Das habe ich ja schon lange nicht mehr
gesehen, dass im Mai der Rasen schon gelb wegen der Trockenheit war.

LG Christian
Zuletzt geändert von chrhartz am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Neptun 20 - Bj. 78 - Segelnr. 950 - Liegeplatz Bernau, Chiemsee
Benutzeravatar
chrhartz
Forumspezialist
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 20:49

Re: Vorpfingstenzammhockats am Do,17.5. in München

Beitragvon Vodies » Mo 14. Mai 2018, 08:27

Super,

bin wieder dabei.

Franz
Zuletzt geändert von Vodies am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Viele Grüße aus Rosenheim

Franz
Sunbeam 25KS
Liegeplatz: Urfahrn (Chiemsee)
Vodies
Neu im Forum
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jan 2018, 11:22
Wohnort: Rosenheim

Re: Vorpfingstenzammhockats am Do,17.5. in München

Beitragvon holdy » Mo 14. Mai 2018, 10:07

jetzt hat mich gerade die Wirtin vom Brünnstein angerufen,sie hätte doch am Donnerstag einen Tisch frei!!!
Da Segler treue Menschen sind und das Lindwurmstüberl doch nicht so geeignet ist
bleibts beim alten Treffpunkt im Brünnstein
Zuletzt geändert von holdy am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
holdy
Forumspezialist
 
Beiträge: 483
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 17:28
Wohnort: München

Re: Vorpfingstenzammhockats am Do,17.5. in München

Beitragvon Bernd Saß » Mo 14. Mai 2018, 18:42

Hallo Holdy, ich bin dabei.
Grüße aus Rosenheim Bernd
Zuletzt geändert von Bernd Saß am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Gruß, Bernd
Fuerteventura
Bernd Saß
Forumspezialist
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 20:04
Wohnort: Rosenheim

Re: Vorpfingstenzammhockats am Do,17.5. in München

Beitragvon Schinderhannes » Mi 16. Mai 2018, 10:36

Delegation aus Moosburg is wegen Urlaub bzw. Krankheit desmoi ned dabei.

Gruß
Hans
Zuletzt geändert von Schinderhannes am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Schinderhannes
Häufig im Forum
 
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:09


Zurück zu Segelreviere und Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast