Neptuntreffen Friesland 2018

Für alle Fragen zu Revieren, Kanälen, Schleusen, Liegeplätzen - falls Ihr was zu verkaufen habt oder auch für die Verabredung auf ein Bierchen...

Neptuntreffen Friesland 2018

Beitragvon Jochen » Di 26. Dez 2017, 19:24

Hallo liebe Forumsfreunde,

ich überlege ob ich zu Himmelfahrt 2018 ein Nptuntreffen in Balk organiesen soll.
Ich werde anfang Januar unseren neuen Hafenbereiber mal anschreiben und fragen ob ich das machen kann.
Der Yachthaven Lutsmond hat Wohnmobilstellplätze und einen Campingplatz so das auch die Bootslosen gut teilnehmen könnten wenn sie es denn wollen.

Kommt gut in das Neue Jahr.
Zuletzt geändert von Jochen am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Grüße aus Bocholt
Jochen
Segeln ist die schönste Art unbequem zu Reisen.
Neptun 22 Miglitsch Bauj.1972 Segelnr.1652 KS L Hoppetosse , BOH-YC, Jachthaven Lutsmond Balk
Jochen
Forumspezialist
 
Beiträge: 245
Registriert: So 18. Mär 2007, 15:51
Wohnort: 46395 Bocholt

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitragvon Jochen » Do 11. Jan 2018, 15:10

Hallo zusammen,

ich habe vom Jachthaven Lutsmond in Balk eine grundsätzlichen zusage bekommen.
Wer hat Interesse an einem Treffen an Himmelfahrt 2018 teil zu nehmen.
Zuletzt geändert von Jochen am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Grüße aus Bocholt
Jochen
Segeln ist die schönste Art unbequem zu Reisen.
Neptun 22 Miglitsch Bauj.1972 Segelnr.1652 KS L Hoppetosse , BOH-YC, Jachthaven Lutsmond Balk
Jochen
Forumspezialist
 
Beiträge: 245
Registriert: So 18. Mär 2007, 15:51
Wohnort: 46395 Bocholt

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitragvon Landlubber » Do 11. Jan 2018, 15:28

Hallo Jochen,

grundsätzlich find ich so ein Treffen ganz interessant.

Christi Himmelfahrt bin ich leider schon verplant.

Grüße
Tom
Zuletzt geändert von Landlubber am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Neptun 25 Festkiel
Benutzeravatar
Landlubber
Forumspezialist
 
Beiträge: 39
Registriert: So 22. Jan 2012, 19:16

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitragvon Virus » Do 11. Jan 2018, 15:42

Wir würden uns anmelden wenn wir wissen, wann wir in NL sind, einkranen tun wir ja auch immer in Balk.
Für ein verlängertes Wochenende ist das mit der 25er zuviel Aufwand.

Gruß
Willy
Zuletzt geändert von Virus am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Neptun 25 KS gelb, Segelnummer 122
Benutzeravatar
Virus
Forumspezialist
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 07:20
Wohnort: Unna

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitragvon Tomasz » Do 11. Jan 2018, 16:01

Man darf auch ohne dem Boot zum Treffen kommen.
Die "Bootslosen" sind auch willkomen.
Ich würde auf jeden Fall sehr gerne wieder bei solchem Neptun-Fans Treffen dabei sein.
Ich war schon 3 Mal und immer war das ein super Erlebnis.
Gruß,
Tomasz
Zuletzt geändert von Tomasz am Do 1. Jan 1970, 00:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Dufour 29 "Laungouste"

* Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.*
Tomasz
Forumspezialist
 
Beiträge: 323
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 06:39
Wohnort: * 49143 Osnabrücker Ostufer *


Zurück zu Segelreviere und Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste